Arbeiterinnen- und Arbeiterkonferenz im kommunalen Bereich

Nach 4-jähriger Verhandlungszeit (unterbrochen durch Corona) konnten wir uns am 17. Juli 2023 auf eine neue Entgeltordnung für handwerklich Beschäftigte verständigen. Bis zum 22. September 2023 müssen die jeweiligen Gremien zustimmen und die redaktionelle Bearbeitung der Tariftexte steht noch aus. Auf der Konferenz wollen wir über die Ergebnisse ausführlich informieren.
  • Arbeiterinnen- und Arbeiterkonferenz im kommunalen Bereich
  • 2023-08-23T10:30:00+02:00
  • 2023-08-23T15:30:00+02:00
  • Nach 4-jähriger Verhandlungszeit (unterbrochen durch Corona) konnten wir uns am 17. Juli 2023 auf eine neue Entgeltordnung für handwerklich Beschäftigte verständigen. Bis zum 22. September 2023 müssen die jeweiligen Gremien zustimmen und die redaktionelle Bearbeitung der Tariftexte steht noch aus. Auf der Konferenz wollen wir über die Ergebnisse ausführlich informieren.
  • Wann 23.08.2023 von 10:30 bis 15:30 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo DGB-Haus Frankfurt Wilhelm-Leuschner-Saal Frankfurt am Main
  • Name des Kontakts Jens Ahäuser
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Folgende Tagesordnung ist geplant: 

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Wesentliche Inhalte des neuen HTB-H sowie Überleitung 
  3. Erschwerniszuschläge
  4. Verschiedenes 

Zur besseren Organisation ist es dringend erforderlich, sich mit dem Rückmeldeformular sich bis spätestens 14. August 2023 anzumelden.