Frage 6

Pur, sauer oder süß?

Dr. Manuela Rottmann, GRÜNE: "Süß geht für mich gar nicht, aber auch hier gilt grundsätzlich: Vielfalt macht den Unterschied!"


Uwe Becker, CDU: "Pur"


Mike Josef, SPD: "Ich persönlich trinke ihn gerne sauer-gespritzt, am liebsten zu einem Eintrachtsieg. Aber ich höre, früher war süßgespritzt kein nogo, sondern ganz normal. Vielleicht traue ich mich mal, das zu probieren – allem zu erwartenden shitstorm zum Trotz."


Daniela Mehler-Würzbach, DIE LINKE: "Sauer gespritzt."


Yanki Pürsün, FDP: "Sauer!"


Mathias Pfeiffer, BFF: "Gerne pur, im Sommer auch als Tiefgespritzten, aber niemals süß!"


Prof. Dr. Dr. Bembel, DIE PARTEI: "Wollen Sie mich mit dieser Frage veralbern? Ein Bembel ist für alle da. Ein NoGo ist allerdings Cola oder DILL."


Yamòs Camara, FPF: "Wenn dann Pur :)"


Feng Xu: "Als zugezogener Frankfurt habe ich gelernt, im Sommer einen Sauer gespritzt das beste Getränke in Frankfurt ist. Und so trinke ich auch."


Maja Wolff: "Pur!"


Khurrem Akhtar, Team Todenhöfer: "Apfelschorle ;-)"


Karl-Maria Schulte: "je nach stimmung laune + qualität !  😎"


Markus Eulig: "Sauer"


Tilo Schwichtenberg, Gartenpartei FFM: "Ich bin für die 4 Tage Woche und Trinke natürlich Sauergespritzen."


Niklas Pauli: "Herzlichen Dank für Ihre Fragen.

Das diese begründet sind kenne ich aus meiner Betriebsratszeit.

Leider ist das Thema für mich als Oberbürgermeisterkandidat, ohne Partei im Hintergrund, nicht möglich in das Thema einzuarbeiten.

Als Frankfurter von Geburt kann ich aber die Frage 6 beantworten: Pur 😉"